Meldung vom 07.10.2024

Husqvarna Mobility kehrt mit seiner neuesten Modellreihe auf die EICMA zurück

Premium-Motorradhersteller will seine neuesten Modelle auf der ikonischen, italienischen Motorradmesse präsentieren
Diese Pressemitteilung hat: 3 Bilder

Husqvarna Mobility freut sich auf die Rückkehr zur EICMA - der größten und wichtigsten Motorradmesse der Welt - mit einem beeindruckenden Stand, der garantiert jeden Besucher beeindruckt. Die Marke wird ihre neuesten Offroad-, Straßen- und Reisemodelle ausstellen, wobei fünf atemberaubende Modelle auf einzigartigen Plattformen im Mittelpunkt stehen werden. Eines davon ist ein brandneues, bahnbrechendes Motorrad, das der Welt exklusiv auf der Messe vorgestellt wird. Jedes Jahr zieht die EICMA rund eine halbe Million Besucher an. 2024 findet die prestigeträchtige Veranstaltung zum 110. Mal statt. Die kommende Ausgabe findet vom 05. bis 10. November in Mailand, Italien, statt.

Husqvarna Mobility kehrt zum ersten Mal seit 2019 auf die EICMA zurück und freut sich darauf, sein komplettes Sortiment an Premium-Motorrädern des Modelljahres 2025 an einem der attraktivsten Stände der Veranstaltung auszustellen. Seit der letzten Teilnahme an der prestigeträchtigen Messe hat die Marke ihre Produktpalette durch die Einführung neuer Modelle gestärkt und gleichzeitig alle bewährten und beliebten Modelle weiterentwickelt, um eine klassenführende Leistung zu gewährleisten.

Während der gesamten EICMA werden Mitarbeiter des Produktmanagements, der Forschung und Entwicklung sowie des Produkt- und Brandmarketings von Husqvarna Mobility zur Verfügung stehen, um alle Fragen zu beantworten und Ratschläge zu allen Motorrädern zu geben. Darüber hinaus werden Werksfahrer, Markenbotschafter und Ehrengäste anwesend sein, um jedem Besucher des Husqvarna Mobility-Standes ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Husqvarna zeigt auf der EICMA ein umfassendes Angebot an Offroad-, Straßen- sowie Reisemotorrädern und lädt alle Besucher dazu ein, sich die einzelnen Modelle genauer anzusehen. Darüber hinaus sind Medienvertreter und Content Creator eingeladen, Zeit mit den fünf auf Podien ausgestellten Modellen zu verbringen und so ihre eigenen exklusiven Fotos und Videos aufzunehmen. Wer diese Gelegenheit wahrnehmen möchte, sollte diesem Link folgen, um sich seinen Wunschtermin zu sichern.

Mit Blick auf die Zukunft nach der EICMA 2024 bleibt Husqvarna Mobility der Herstellung von Premium-Motorrädern in den Segmenten Offroad, Straße und Reisen verpflichtet. Diese umfassende Produktpalette stellt sicher, dass Fahrer auf höchstem Niveau im Offroad-Rennsport konkurrieren können, die Straßen mit souveräner Präsenz beherrschen und Reiseliebhaber dazu ermutigen, neue Welten zu erkunden. Die Marke freut sich auch darauf, ihre starke und erfolgreiche Präsenz im Spitzensport fortzusetzen, nachdem sie die FIM SuperEnduro World Championship, die FIM MX2 Motocross World Championship und die AMA 250SX West Championship im Jahr 2024 gewonnen hat.

Einen Überblick zu den genannten Modellen, die Husqvarna Mobility auf der EICMA 2024 ausstellt, erhalten Sie HIER.

Alle Medienpartner sind eingeladen, sich HIER für einen Termin auf der diesjährigen EICMA zu registrieren.

Bilder in hoher Qualität können HIER heruntergeladen werden.

Husqvarna Mobility GmbH.
Husqvarna Mobility GmbH is widely known for leading innovation and providing exceptional performance across its street and offroad products, as well as being present in all top-level racing disciplines. With the brand originally founded in Sweden in 1903, Husqvarna’s motorcycles have been designed and manufactured in Mattighofen, Austria since 2013.
Sie können den gesamten Inhalt dieser Pressemitteilung als .zip-Datei herunterladen: Direkt-Download In Lightbox speichern

Bilder (3)

Vitpilen 801 2025